top of page

Mein Name ist Nicole Schindler, ich bin 28 Jahre jung. Ich habe 2013 meine Ausbildung zur Industriekauffrau erfolgreich abgeschlossen und war anschließend bis Oktober 2014 u.A. bei einem großen Energiedienstleister tätig.

Zwischen Oktober 2014 und Januar 2015 habe ich verschiedene Seminare bei der Firma ABC-Nailstore absolviert und bin seit Januar 2015 selbstständige Nageldesignerin.

Außerdem habe ich im Februar 2016 ein Seminar zur Adessa-Lash-Stylistin absolviert und biete seit dem Wimpernverlängerungen an.

Warum LaFleur-Nageldesign?

- Großes Augenmerk auf Hygiene


- Faire Preise


- Ständige Weiterbildung für top Qualität Ihrer Nägel


- Arbeit nur mit zertifizierten deutschen

Qualitätsprodukten zum Beispiel ABC Nailstore, Nail:Code, Odessa & Miss Lashes

bottom of page